Bequeme Sitzgelegenheiten, Sofas, Sessel, Clubsessel und Hocker – Cheshire Antiques Consultant

Bequeme Sitzgelegenheiten, Sofas, Sessel, Clubsessel und Hocker

Kaufen und kaufen Sie edle Leder- und Stoffsitzmöbel, Sofas, Sessel, Clubsessel und Fußhocker-Luxuskollektionen. Eine Vielzahl von Stilen vom alten Chesterfields-Designer Mario Bellini und traditionelles Chenille, Antiquitäten und Reproduktionen. In verschiedenen Farben und Größen von Einzel-, Paar-, Zweisitzer- und Dreisitzer. Captains-Drehstühle, Flügel mit hoher Rückenlehne und Gainsborough-Sessel. Sie werden sorgfältig auf der Grundlage unserer eigenen Fachkompetenz in Bezug auf Qualität, Alter und Zustand der Fußhocker ausgewählt. Cheshire Antiques Consultant verkauft nur Qualität. Wir schätzen, dass Ihr Kauf für Ihr Zuhause oder Ihr Büro bestimmt ist, und es ist wirklich wichtig, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind, und wir sind hier, um Ihnen bei allen Fragen zu helfen.

Wir liefern gerne überall auf der Welt, unabhängig von Wert oder Größe, und freuen uns, mit unseren Käufern zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass sie ihren Artikel schnell und sicher erhalten. Wir können äußerst wettbewerbsfähige internationale Versandtarife mit Versicherung von unseren zuverlässigen Versandkurieragenten DHL TNT, Williams & Hill anbieten, die häufig in den USA, Kanada, Russland, Europa und China ankommen.

Unsere Sammlung stammt aus verschiedenen britischen und weltweiten Quellen, darunter Privatbesitz, Auktionshäuser, Privatverkäufer, Museen und Online-Verkaufsmärkte. Wir haben viele andere interessante schöne Artikel zum Verkauf in unserem Shop, bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um unsere anderen Artikel zum Verkauf zu durchsuchen.

Interior comfy seating, sofas, chairs & footstools

We offer fine home interior leather & fabric seating, sofas, chairs & footstools available. Variety of styles from vintage Chesterfields designer Mario Bellini & traditional Chenille, antique & reproduction. In different colours & sizes from single, pairs, two seaters & three seaters. Captains swivel chairs, wing high back & Gainsborough armchairs. They are carefully picked based on our own specialist expertise on their quality,Footstools  age & condition. Cheshire Antiques Consultant only sell quality. We appreciate that your purchase is for your home or office and it is really important that you are happy with your order & we are here to help you with any questions.

We are happy to delivery anywhere around the world regardless of value or size and are delighted to work with our buyers to make sure they receive their item promptly and safely. We can offer extremely competitive international shipping rates with insurance from our reliable shipping courier agents DHL TNT, Williams & Hill often arriving to the USA, Canada,Russia, Europe and China.

Our collection comes from various UK domestic & worldwide sources including private estates, auction houses, private sellers & museums & online salesroom markets.  We have many other interesting beautiful items for sale in our shop, please spend a moment to browse our other items for sale.